Bild Zankl Harald
Schmidstraße 24, 94234 Viechtach     09942 94370

Ihre Lohnsteuerhilfe in Viechtach

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Viechtach . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 1970 macht die Lohi-Beratungsstelle in der Stadt im Bayerischen Wald die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Schmidstraße 24 ist Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Die Beratungsstelle ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

Arbeitnehmer-Steuerberatung mit zertifizierter Qualität

Beratungsstellenleiter Harald Zankl ist zertifiziert nach DIN 77700 und damit geprüft in Fachkunde und Dienstleistungserbringung. Er bietet damit in Viechtach Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer und mit verbriefter Qualität.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Harald Zankl
Beratungsstellenleiter

Zertifiziert nach DIN 77700

viechtach@lohi.de

Bürogemeinschaft mit der Germania

In Viechtach ist die Lohi in einer Bürogemeinschaft mit der Germania Steuerberatungsgesellschaft m. b. H.

Januar - Dezember:
Montag - Freitag08:00-12:00 13:00-17:00
und nach telefonischer Vereinbarung

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

4,8 von 5 Sternen

basierend auf 39 Bewertungen unserer Mitglieder.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.